Technik

 

Am liebsten arbeite ich  mit meiner eigenen Technik.

Ich weiß, sie läuft fehlerfrei und es gibt keine Komplikationen bei der Bedienung.

Um allen Anforderungen in Sekundenschnelle gerecht werden zu können, bin ich mittlerweile ausschließlich digital unterwegs.

Diese Art hat sehr viele Vorteile, die vornehmlich zu dem reibungslosen Ablauf einer Veranstaltung beitragen. So habe ich schnellsten Zugriff auf meine sehr große Musikbibliothek.

Nichts wäre schlimmer, als daß plötzlich die Musik stoppt oder das Licht ausgeht. Darum vertraue ich auf namhafte und gut erprobte Technik für den professionellen Einsatz, damit ich mich auf meine Technik verlassen kann.

Als DJ-Equipment verwende ich unter anderem Technik von folgenden Herstellern: Apple, Native Instruments, RCF,dbtechnologies und anderen namhaften Herstellern.

 


Bildquelle : https://dj-eventservice-jordans.de